Unsere Eltern

Cool Camping Deutschland ist nicht allein auf der Welt: Wir sind der jüngste Sprössling einer großen Familie. Unsere Eltern leben in Großbritannien – denn dort hatte ein junger Mann eines Tages einen Geistesblitz: Den Campingführer, der ihm den Weg zu seinen liebsten Plätzen weist, gibt es nicht. Also setzte sich Jonathan Knight mit Pritt-Stift und Schere auf den Hosenboden und klebte sein erstes Buch: Cool Camping England.

Mittlerweile hat er den Pritt-Stift gegen, nun ja, den Verleger-Sessel getauscht und ist Herr eines kleinen, aber feinen Cool-Camping-Imperiums (ein freundliches Imperium, wohlgemerkt!). Hier campt der Chef noch selbst:

 

Und wer Deutschland den Rücken kehrt (wie schade…), der sollte sich Jonathans Bücher zulegen. Denn die versprechen fantastische Erlebnisse im nahen Ausland (wie schön…):

Cool Camping Britain Cool Camping England Cool Camping Scotland Cool Camping Wales Cool Camping France Cool Camping Kids Glamping Getaways  Tiny Campsites

Und weil man nicht immer nur campen kann, hat Jonathan Knight noch eine zweite Buchreihe aufgelegt: „Wild Swimming“ ist der Reiseführer zu vergessenen oder geheimen Schwimmplätzen – unter dem Wasserfall, im See,  Fluss oder Meer.

Leider derzeit nicht lieferbar. Wild Swimming Coast Wild Swimming France

(Wild Swimming ist leider derzeit nicht lieferbar.)

Spread the word...Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageShare on Reddit